HIV-infizierte No-Angels-Sängerin gesteht ungeschützten Sex

Darmstadt. Nadja Benaissa (Foto: ddp) zeigt Reue vor Gericht: In einem umfassenden Geständnis hat die No-Angels-Sängerin zugegeben, trotz einer ihr bekannten HIV-Infektion ungeschützten Sex gehabt zu haben. Ein Mann soll sich bei ihr angesteckt haben. "Es tut mir aber von Herzen leid", sagte die 28-Jährige gestern unter Tränen zum Prozessauftakt vor dem Amtsgericht Darmstadt

Darmstadt. Nadja Benaissa (Foto: ddp) zeigt Reue vor Gericht: In einem umfassenden Geständnis hat die No-Angels-Sängerin zugegeben, trotz einer ihr bekannten HIV-Infektion ungeschützten Sex gehabt zu haben. Ein Mann soll sich bei ihr angesteckt haben. "Es tut mir aber von Herzen leid", sagte die 28-Jährige gestern unter Tränen zum Prozessauftakt vor dem Amtsgericht Darmstadt. "Ich wollte das nicht. Ich hatte die Kontrolle verloren." Die Sängerin soll zwischen 2000 bis 2004 fünf Mal mit drei Männern geschlafen haben, ohne dass ein Kondom benutzt wurde. Die Anklage lautet auf gefährliche Körperverletzung und versuchte gefährliche Körperverletzung. Ihr drohen bis zu zehn Jahre Haft. Der 34-Jährige, der sich bei Benaissa angesteckt haben soll, ist Nebenkläger. Er zeigte sich verbittert und machte der Sängerin schwere Vorwürfe. "Du hast viel Leid in die Welt gebracht", sagte er vor Gericht.dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:1-1-0-0-1-0-1-1-1-0-0-2-1Auswahl-4-6-11-21-29-35wette:Zusatzspiel: 23Zahlen-4-8-14-30-32-43lotto:Zusatzzahl: 18Superzahl:5Super 6:523 958Spiel 77:2 870 587Französisches LottoMontags-13-22-28-31-40Ziehung:Zusatzzahl: 9Jokerzahl:Jokerzahl: 4 072
13er-Wette:1-1-0-0-1-0-1-1-1-0-0-2-1Auswahl-4-6-11-21-29-35wette:Zusatzspiel: 23Zahlen-4-8-14-30-32-43lotto:Zusatzzahl: 18Superzahl:5Super 6:523 958Spiel 77:2 870 587Französisches LottoMontags-13-22-28-31-40Ziehung:Zusatzzahl: 9Jokerzahl:Jokerzahl: 4 072
"Titanic"-Regisseur James Cameron (Foto: dpa) ist wieder in die Tiefe abgetaucht: Zu seinem 56. Geburtstag stieß er gestern an Bord eines Mini-U-Bootes vom Typ Mir-1 im sibirischen Baikalsee, dem tiefesten See der Welt, in 1300 Meter Tiefe vor. Mit einem
"Titanic"-Regisseur James Cameron (Foto: dpa) ist wieder in die Tiefe abgetaucht: Zu seinem 56. Geburtstag stieß er gestern an Bord eines Mini-U-Bootes vom Typ Mir-1 im sibirischen Baikalsee, dem tiefesten See der Welt, in 1300 Meter Tiefe vor. Mit einem