Ehemann unter Verdacht Knochen von vermisster Frau auf Mülldeponie gefunden

Frankfurt · Nach monatelanger Suche nach einer vermissten Frau aus Frankfurt hat die Polizei in einer Mülldeponie Knochen der 43-Jährigen entdeckt. Dass es sich um sterbliche Überreste der Vermissten handelt, hätten DNA-Untersuchungen ergeben, erklärte die Staatsanwaltschaft am Montag.

Die Frau war seit Oktober verschwunden. Ihr 37 Jahre alter Ehemann wird verdächtigt, sie getötet zu haben. Er habe sich in widersprüchliche Angaben verstrickt, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Zudem fanden die Ermittler verdächtige Blutspuren in der gemeinsamen Wohnung.

Der Tatverdächtige sitzt in Untersuchungshaft. Offenbar hatte der Mann eine neue Beziehung gehabt und wollte sich von seiner Frau trennen. Ein Geständnis liegt bislang nicht vor. Im Zuge der Ermittlungen hatte es Hinweise gegeben, dass der Leichnam der 43-Jährigen „in den Abfallkreislauf gelangt“ sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort