Fernseh-Moderatorin und Werbe-Star Verona Pooth (42, Foto: dpa) ist schwanger. "Ich bin schon im vierten Monat. Anfang Juli soll unser Kind auf die Welt kommen", sagte Pooth der Illustrierten "Bunte". Ob das zweite gemeinsame Kind mit Franjo Pooth ein Mäd

Fernseh-Moderatorin und Werbe-Star Verona Pooth (42, Foto: dpa) ist schwanger. "Ich bin schon im vierten Monat. Anfang Juli soll unser Kind auf die Welt kommen", sagte Pooth der Illustrierten "Bunte". Ob das zweite gemeinsame Kind mit Franjo Pooth ein Mädchen oder ein Junge wird, wisse sie noch nicht

Fernseh-Moderatorin und Werbe-Star Verona Pooth (42, Foto: dpa) ist schwanger. "Ich bin schon im vierten Monat. Anfang Juli soll unser Kind auf die Welt kommen", sagte Pooth der Illustrierten "Bunte". Ob das zweite gemeinsame Kind mit Franjo Pooth ein Mädchen oder ein Junge wird, wisse sie noch nicht. dpa

Michael Douglas, krebskranker Hollywoodstar, geht es nach Angaben seiner Frau Catherine Zeta-Jones etwas besser. Ihr Mann sei eine "extrem starke Persönlichkeit", das habe in den vergangenen Monaten sehr geholfen, seit bei Douglas ein Tumor im Hals entdeckt wurde. Für den 66-jährigen Douglas war die Chemotherapie "die Hölle". afp

Carla Bruni-Sarkozy (Foto: dpa) hat sich für die Papst-Äußerungen über die Lockerung des katholischen Kondom-Verbots erkenntlich gezeigt. Sie sei "erstaunt und dankbar", sagte die Ehefrau des französischen Präsidenten. Einige afrikanische Länder seien christlich und hörten stark auf den Papst, erklärte sie aus Anlass des Welt-Aids-Tages gestern. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort