Randale-Wildschwein kommt in die Wurst

Randale-Wildschwein kommt in die WurstHöhr-Grenzhausen. Das Randale-Wildschwein aus dem Westerwald kommt in die Wurst. Der Keiler hatte am Samstag in einer Metzgerei in Höhr-Grenzhausen gewütet und war schließlich erschossen worden. Die Untersuchung des Wildschweins - etwa auf Tollwut und Schweinepest - ergab keine Beanstandung

Randale-Wildschwein kommt in die Wurst

Höhr-Grenzhausen. Das Randale-Wildschwein aus dem Westerwald kommt in die Wurst. Der Keiler hatte am Samstag in einer Metzgerei in Höhr-Grenzhausen gewütet und war schließlich erschossen worden. Die Untersuchung des Wildschweins - etwa auf Tollwut und Schweinepest - ergab keine Beanstandung. Metzger Rainer Krämer will aus dem Fleisch nun 60 Kilogramm Schinken und Wurst machen. dpa

Familienvater sticht Ehefrau nieder

Düsseldorf. Ein 38-jähriger Familienvater hat in Düsseldorf nach einem Ehekrach seine Frau niedergestochen und lebensgefährlich verletzt. Der Vater dreier Kinder habe selbst die Polizei alarmiert, sich festnehmen lassen und die Bluttat gestanden, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft. Das Jugendamt nahm sich der fünf, neun und elf Jahre alten Kinder an. dpa

Betrunkener Nackter

legt sich in fremdes Bett

Marktredwitz. Ein nackter und betrunkener Mann ist im bayerischen Marktredwitz in ein fremdes Haus eingestiegen, um sich im Bett des Bewohners aufzuwärmen. Der 25-Jährige wollte nach einer Feier splitternackt bei minus zehn Grad zu seiner Ex-Freundin ins zwei Kilometer entfernte Waldersdorf laufen, sagte die Polizei. Wegen der Kälte brach er schon nach wenigen Metern in ein Haus ein und legte sich zu dem Besitzer ins Bett. dapd

Entdeckung verdreifacht Zahl der Sterne

London. Im Universum gibt es einer neuen Entdeckung zufolge drei Mal so viele Sterne wie angenommen, berichten US-Astronomen von der Yale-Uni im Fachjournal "Nature". Damit gebe es vermutlich auch mehr ferne Planeten, die diese Sterne umkreisen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Fernseh-Moderatorin und Werbe-Star Verona Pooth (42, Foto: dpa) ist schwanger. "Ich bin schon im vierten Monat. Anfang Juli soll unser Kind auf die Welt kommen", sagte Pooth der Illustrierten "Bunte". Ob das zweite gemeinsame Kind mit Franjo Pooth ein Mäd
Fernseh-Moderatorin und Werbe-Star Verona Pooth (42, Foto: dpa) ist schwanger. "Ich bin schon im vierten Monat. Anfang Juli soll unser Kind auf die Welt kommen", sagte Pooth der Illustrierten "Bunte". Ob das zweite gemeinsame Kind mit Franjo Pooth ein Mäd