Chirurg steckt Schwangere in Brand

Jerusalem. Mit seiner elektrischen OP-Nadel hat ein israelischer Chirurg versehentlich eine schwangere Frau während einer Kaiserschnitt-Operation in Brand gesteckt. Wie die israelische Tagezeitung "Haaretz" gestern berichtete, war die Patientin in einer Klinik nahe Tel Aviv vor dem Kaiserschnitt zur Desinfektion mehrfach mit einer Alkohollösung eingerieben worden

Jerusalem. Mit seiner elektrischen OP-Nadel hat ein israelischer Chirurg versehentlich eine schwangere Frau während einer Kaiserschnitt-Operation in Brand gesteckt. Wie die israelische Tagezeitung "Haaretz" gestern berichtete, war die Patientin in einer Klinik nahe Tel Aviv vor dem Kaiserschnitt zur Desinfektion mehrfach mit einer Alkohollösung eingerieben worden. Als der operierende Arzt eine elektrisch betriebene chirurgische Nadel ansetzte, entzündete sich der Alkohol an einem Funken. Die Frau erlitt dabei schwere Verbrennungen, brachte aber trotz des Vorfalls einen gesunden Sohn zur Welt. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Fernseh-Moderatorin und Werbe-Star Verona Pooth (42, Foto: dpa) ist schwanger. "Ich bin schon im vierten Monat. Anfang Juli soll unser Kind auf die Welt kommen", sagte Pooth der Illustrierten "Bunte". Ob das zweite gemeinsame Kind mit Franjo Pooth ein Mäd
Fernseh-Moderatorin und Werbe-Star Verona Pooth (42, Foto: dpa) ist schwanger. "Ich bin schon im vierten Monat. Anfang Juli soll unser Kind auf die Welt kommen", sagte Pooth der Illustrierten "Bunte". Ob das zweite gemeinsame Kind mit Franjo Pooth ein Mäd