La Toya Jackson (Foto: dpa), die Schwester von Michael Jackson, gibt Lena Meyer-Landrut (18) gute Chancen beim Eurovision Song Contest. "Ich kenne die Show nicht, aber nur nach dem Song zu urteilen, glaube ich, dass Lena sehr gute Chancen hat. Sie klingt

La Toya Jackson (Foto: dpa), die Schwester von Michael Jackson, gibt Lena Meyer-Landrut (18) gute Chancen beim Eurovision Song Contest. "Ich kenne die Show nicht, aber nur nach dem Song zu urteilen, glaube ich, dass Lena sehr gute Chancen hat. Sie klingt wirklich gut", sagte die 53-Jährige bei einem Besuch der Düsseldorfer Kosmetikfachmesse "Beauty International"

La Toya Jackson (Foto: dpa), die Schwester von Michael Jackson, gibt Lena Meyer-Landrut (18) gute Chancen beim Eurovision Song Contest. "Ich kenne die Show nicht, aber nur nach dem Song zu urteilen, glaube ich, dass Lena sehr gute Chancen hat. Sie klingt wirklich gut", sagte die 53-Jährige bei einem Besuch der Düsseldorfer Kosmetikfachmesse "Beauty International". Wie die Messe mitteilte, hörte La Toya sich den Titel "Satellite" "mit sichtlichem Vergnügen" an. dpa

Ein Taiwaner hat im Alter von 96 Jahren zum ersten Mal geheiratet - eine mehr als 60 Jahre jüngere Frau aus China. Wie die Zeitung "Apple Daily" am Freitag berichtete, gab der Tempelverwalter Lin Chung einer 30-jährigen Frau aus der chinesischen Provinz Hunan das Ja-Wort. Lin, der sich um einen taoistischen Tempel in Tainan im Süden des Landes kümmert und zwei Adoptivkinder hat, sagte der Zeitung, die Götter hätten ihm vor drei Jahren "befohlen", nach Hunan zu fahren, um dort seine zukünftige Frau zu finden. afp

Sarah Palin (Foto: dpa), ehemalige US-Vizepräsidentschaftskandidatin, hat nun eine eigene Fernsehshow. Der Discovery-Kabelsender TLC bestätigte, dass die Rechte für acht Episoden der Reality-Sendung "Sarah Palin's Alaska" unter Dach und Fach seien. In der Show will die erzkonservative Politikerin ihren Heimatstaat Alaska vorstellen. Sie freue sich darauf "die Wunder und die Pracht von Alaska" allen Amerikanern zu zeigen, sagte Palin in einer Mitteilung. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort