Krimi in Südbaden: Wie ein Rentner spurlos verschwand

Kappel-Grafenhausen. Ein echter Krimi hat sich in Südbaden zugetragen: Monatelang suchte die Polizei nach einem verschwundenen Rentner. Nun ist klar, dass die Ehefrau dahinter steckt und zumindest seine Leiche verschwinden ließ. Die 54-Jährige habe zwar bestritten, dass der 70-Jährige gewaltsam zu Tode gekommen sei

Kappel-Grafenhausen. Ein echter Krimi hat sich in Südbaden zugetragen: Monatelang suchte die Polizei nach einem verschwundenen Rentner. Nun ist klar, dass die Ehefrau dahinter steckt und zumindest seine Leiche verschwinden ließ. Die 54-Jährige habe zwar bestritten, dass der 70-Jährige gewaltsam zu Tode gekommen sei. Allerdings habe sie zugegeben, dass sie ihn verbrannt hat, teilte die Polizei mit. Sie habe ihn mit Beton übergossen, den Beton-Sarg dann aber wieder aufgehackt und den Toten verbrannt. Die Geschichte kam heraus, als sie mit einem Doppelgänger ihres Ehemannes bei einem Anwalt und einem Notar aufkreuzte. Am Donnerstag hatte die Polizei Menschenknochen mit Brandspuren vor dem Haus der Frau entdeckt. Nachbarn hatten nach dem Verschwinden des Mannes schwarzen Rauch aus dem Kamin aufsteigen sehen und über einen "üblen Geruch" geklagt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
La Toya Jackson (Foto: dpa), die Schwester von Michael Jackson, gibt Lena Meyer-Landrut (18) gute Chancen beim Eurovision Song Contest. "Ich kenne die Show nicht, aber nur nach dem Song zu urteilen, glaube ich, dass Lena sehr gute Chancen hat. Sie klingt
La Toya Jackson (Foto: dpa), die Schwester von Michael Jackson, gibt Lena Meyer-Landrut (18) gute Chancen beim Eurovision Song Contest. "Ich kenne die Show nicht, aber nur nach dem Song zu urteilen, glaube ich, dass Lena sehr gute Chancen hat. Sie klingt