Der Sexskandal um Motorsportboss Max Mosley (Foto: dpa) hat einen britischen Geheimdienstagenten den Job gekostet. Die Ehefrau des entlassenen MI5-Agenten ist eine der Prostituierten, die auf dem Sadomaso-Video mit dem Chef des Internationalen Automobilve

Der Sexskandal um Motorsportboss Max Mosley (Foto: dpa) hat einen britischen Geheimdienstagenten den Job gekostet. Die Ehefrau des entlassenen MI5-Agenten ist eine der Prostituierten, die auf dem Sadomaso-Video mit dem Chef des Internationalen Automobilverbandes (FIA) zu sehen ist. Sie soll das Band auch an die Öffentlichkeit gegeben haben

Der Sexskandal um Motorsportboss Max Mosley (Foto: dpa) hat einen britischen Geheimdienstagenten den Job gekostet. Die Ehefrau des entlassenen MI5-Agenten ist eine der Prostituierten, die auf dem Sadomaso-Video mit dem Chef des Internationalen Automobilverbandes (FIA) zu sehen ist. Sie soll das Band auch an die Öffentlichkeit gegeben haben. Medienangaben zufolge hatte die Frau des Agenten die Orgie mit dem 68-jährigen Mosley inszeniert. dpa

Ein 33-jähriger Brite hat eine Anzeige bei der Polizei eingereicht, weil er offenbar von Prinz Harrys Sicherheits-Eskorte bedrängt wurde. Er sei am Samstag auf einer Autobahn im Westen Londons unterwegs gewesen, als hinter ihm ein Wagen mit mehr als 160 Stundenkilometern mit dem Prinzen auf dem Beifahrersitz aufgetaucht sei, sagte Tim Williams der Zeitung "Mail on Sunday". Er sei daraufhin auf die Überholspur gewechselt, wo er aber von einem Geländewagen mit Blaulicht und Lichthupe bedrängt worden sei. afp

US-Senator Edward Kennedy (76) liegt nach einem Zusammenbruch im Krankenhaus. Nach Angaben seines Arztes hat der jüngste Bruder des 1963 ermordeten Präsidenten John F. Kennedy aber nicht, wie zuerst befürchtet, einen Schlaganfall erlitten, berichtete die Zeitung "Boston Globe" gestern. Was genau den anfallartigen Zusammenbruch verursachte, werde nun untersucht. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort