23-Jähriger ersticht 16-jährige Schwester

23-Jähriger ersticht 16-jährige Schwester Hamburg. Ein 23-jähriger Deutscher afghanischer Herkunft hat gestanden, seine Schwester erstochen zu haben. "Das 16-jährige Mädchen hatte sich von der Familie abgewandt", sagte ein Polizeisprecher zum Tatmotiv. Der Mann wurde am Freitag festgenommen

23-Jähriger ersticht 16-jährige SchwesterHamburg. Ein 23-jähriger Deutscher afghanischer Herkunft hat gestanden, seine Schwester erstochen zu haben. "Das 16-jährige Mädchen hatte sich von der Familie abgewandt", sagte ein Polizeisprecher zum Tatmotiv. Der Mann wurde am Freitag festgenommen. Stunden vorher hatte er seine Schwester auf einer Straße in Hamburg mit mehreren Messerstichen getötet. dpaJugendlicher fällt mit 6,2 Promille ins KomaWaldshut-Tiengen. Bei einem Trinkgelage in Baden-Württemberg ist ein 16-Jähriger mit einem Blutalkoholwert von 6,2 Promille vorübergehend ins Koma gefallen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung, weil andere Partygäste dem bereits Bewusstlosen Schnaps eingeflößt haben sollen. Ein Polizeisprecher bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht des "Südkurier". dpaSchwede verkauft seine Frau als Sexsklavin Stockholm. Ein Schwede hat seine 19 Jahre alte, geistig behinderte Frau als "Sexsklavin" an mindestens 100 Männer verkauft. Wie ein Sprecher der Stockholmer Staatsanwaltschaft am Freitag ankündigte, kommt der 44-Jährige unter anderem wegen Menschenhandels und Zuhälterei vor Gericht. Er hatte die 19-Jährige sofort nach der Heirat im Internet für sexuelle Dienste angeboten. dpa Elf- und Zwölfjährige vergewaltigen MädchenParis. Die französische Justiz ermittelt nach einem Bericht des Radiosenders France Info gegen zwei elf und zwölf Jahre alte Jungen wegen Vergewaltigung. Die Jungen sollen die zehnjährige Schwester des Älteren vergewaltigt haben, berichtete der Sender am Freitag. Die Kinder sollen sich einen Pornofilm angesehen haben. Die Jungen hätten dann beschlossen, die Szenen mit dem Mädchen nachzustellen und mit dem Handy zu filmen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort