Algerien qualifiziert sich für die Fußball-WM

Algerien qualifiziert sich für die Fußball-WMOmdurman/Sudan. Die algerische Nationalmannschaft hat sich gestern Abend für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika qualifiziert. Dazu reichte den Algeriern ein 1:0-Sieg im Entscheidungsspiel im Sudan gegen Ägypten. Das Tor erzielte Anthar Yahia vom VfL Bochum (40.)

Algerien qualifiziert sich für die Fußball-WMOmdurman/Sudan. Die algerische Nationalmannschaft hat sich gestern Abend für die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika qualifiziert. Dazu reichte den Algeriern ein 1:0-Sieg im Entscheidungsspiel im Sudan gegen Ägypten. Das Tor erzielte Anthar Yahia vom VfL Bochum (40.).dpa U21 feiert in San Marinoeinen 11:0-KantersiegSan Marino. Die deutsche U21 hat in der Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft am vergangenen Dienstagabend in San Marino mit 11:0 (5:0) gewonnen und bleibt in Gruppe fünf mit sieben Punkten weiterhin auf Platz drei. Die Tore erzielten Mats Hummels (4./56./71./Foulelfmeter), Eric-Maxim Choupo-Moting (12.), Daniel Schwaab (31./Foulelfmeter), Holger Badstuber (33.), Andre Schürrle (45./49.), Thomas Müller (58.), Richard Sukuta-Pasu (69.) und Philipp Bargfrede (82.). dpa6000 Euro Geldstrafe für HSV-Trainer LabbadiaHamburg. Der Deutsche Fußball-Bund hat Trainer Bruno Labbadia vom Bundesligisten Hamburger SV zu einer Strafe von 6000 Euro verurteilt. Er war beim Spiel bei Hannover 96 (2:2) von Schiedsrichter Jochen Drees auf die Tribüne geschickt worden, weil er zu heftig reklamiert hatte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort