Wird Hans Ley wieder Landtagspräsident?

Saarbrücken. Die stärkste Landtagsfraktion stellt traditionell auch den Landtagspräsidenten. Dies war bislang Hans Ley von der CDU. Auch dieses Mal hat die CDU als stärkste Fraktion das Vorschlagsrecht. Ob Ley wieder nominiert wird, war gestern nicht zu erfahren. Über Pesonalien sei noch nicht gesprochen worden, sagte Fraktionssprecher Markus Frank auf Anfrage unserer Zeitung

Saarbrücken. Die stärkste Landtagsfraktion stellt traditionell auch den Landtagspräsidenten. Dies war bislang Hans Ley von der CDU. Auch dieses Mal hat die CDU als stärkste Fraktion das Vorschlagsrecht. Ob Ley wieder nominiert wird, war gestern nicht zu erfahren. Über Pesonalien sei noch nicht gesprochen worden, sagte Fraktionssprecher Markus Frank auf Anfrage unserer Zeitung. Zuerst wolle man den Fahrplan für die Sondierungsgespräche mit der SPD festlegen. jöw

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort