Saarländer knackt Lotto-Jackpot und ist zweifacher Millionär

Saarbrücken. Ein Saarländer hat am Samstag den Lotto-Jackpot allein geknackt. Der Tipper, der seinen für fünf Wochen gültigen Spielschein am Freitag im Regionalverband abgegeben hatte, hatte als einziger Spieler in Deutschland beim Samstags-Lotto alle sechs Zahlen richtig und zugleich die korrekte Superzahl auf seinem Spielschein

Saarbrücken. Ein Saarländer hat am Samstag den Lotto-Jackpot allein geknackt. Der Tipper, der seinen für fünf Wochen gültigen Spielschein am Freitag im Regionalverband abgegeben hatte, hatte als einziger Spieler in Deutschland beim Samstags-Lotto alle sechs Zahlen richtig und zugleich die korrekte Superzahl auf seinem Spielschein. Er kann sich über einen Gewinn von 2 215 584 Euro freuen. Er ist bereits der zweite Millionengewinner bei Saartoto in diesem Jahr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort