Reisebus bei Neu-Ulm verunglückt - Zwei Tote

Reisebus bei Neu-Ulm verunglückt - Zwei Tote Neu-Ulm. Zwei Menschen sind bei einem Busunglück in Bayern ums Leben gekommen, 35 wurden verletzt. Der Reisebus war gestern nahe Ulm von der Autobahn 8 abgekommen. Er stürzte laut Polizei eine Böschung hinab. An Bord waren eine 48-köpfige Reisegruppe aus dem Schwarzwald und zwei Busfahrer

Reisebus bei Neu-Ulm verunglückt - Zwei ToteNeu-Ulm. Zwei Menschen sind bei einem Busunglück in Bayern ums Leben gekommen, 35 wurden verletzt. Der Reisebus war gestern nahe Ulm von der Autobahn 8 abgekommen. Er stürzte laut Polizei eine Böschung hinab. An Bord waren eine 48-köpfige Reisegruppe aus dem Schwarzwald und zwei Busfahrer. Die Gruppe war auf dem Weg in den Urlaub nach Kroatien. dpaFranzose rast mit Tempo 300 in KontrolleParis. Mit mehr als Tempo 250 ist ein junger Mann auf einer Autobahn im Norden Frankreichs geblitzt worden. Weil das Messgerät höhere Werte nicht erfasst, konnte die Polizei keine genauere Auskunft über die Geschwindigkeit geben, berichtete die Zeitung "Le Parisien". Schätzungen der Beamten zufolge sei der Fahrer mit Tempo 300 unterwegs gewesen. Zuvor habe der Mann Cannabis konsumiert. Sein Audi R8 war gemietet. dpaMissbrauchsskandal auf Gran CanariaLas Palmas. Einen der größten Fälle von Kindesmissbrauch in Spanien hat die Polizei auf Gran Canaria aufgedeckt. In einer Kampfsport-Akademie in Las Palmas sind nach Presseberichten in den letzten 20 Jahren möglicherweise mehr als 50 Schüler sexuell missbraucht worden. Nach einer Anzeige seien fünf Verdächtige festgenommen worden. dpa14 000 Kubikmeter Gülle ausgelaufenGroßkayna. In einer Schweinezuchtanlage in Großkayna (Sachsen-Anhalt) sind gestern 14 000 Kubikmeter Gülle ausgelaufen. Dies entspricht 14 Millionen Liter Flüssigkeit. Die stinkende Masse hat sich laut Polizei auf einer Fläche von zwei bis drei Quadratkilometern verteilt. In einer Biogasanlage waren zwei Behälter aufgerissen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Karl Lagerfeld (Foto: ddp), je nach Lebenslauf 71 oder 76, ist ganz entspannt: "Ich kenne Strass, aber keinen Stress", sagte der Modeschöpfer der "Welt am Sonntag". Über Konversation und Konvention erklärte er: "Man soll im Leben politisch korrekt sein, a
Karl Lagerfeld (Foto: ddp), je nach Lebenslauf 71 oder 76, ist ganz entspannt: "Ich kenne Strass, aber keinen Stress", sagte der Modeschöpfer der "Welt am Sonntag". Über Konversation und Konvention erklärte er: "Man soll im Leben politisch korrekt sein, a