Der Rapper Bushido (31, Foto: dpa) kommt wegen Beleidigung vor Gericht. Er soll einen Polizisten als "Hampelmann" beschimpft haben. Bei einer Verkehrskontrolle in Berlin soll er zudem eine Kollegin des Beamten angepöbelt haben. Zum Prozess kommt es, weil

Der Rapper Bushido (31, Foto: dpa) kommt wegen Beleidigung vor Gericht. Er soll einen Polizisten als "Hampelmann" beschimpft haben. Bei einer Verkehrskontrolle in Berlin soll er zudem eine Kollegin des Beamten angepöbelt haben. Zum Prozess kommt es, weil er den Strafbefehl von 18 000 Euro nicht akzeptiert hat

Der Rapper Bushido (31, Foto: dpa) kommt wegen Beleidigung vor Gericht. Er soll einen Polizisten als "Hampelmann" beschimpft haben. Bei einer Verkehrskontrolle in Berlin soll er zudem eine Kollegin des Beamten angepöbelt haben. Zum Prozess kommt es, weil er den Strafbefehl von 18 000 Euro nicht akzeptiert hat. dpa

Die englische Popsängerin Cheryl Cole (26, Foto: dpa) lässt sich von ihrem Ehemann, dem englischen Fußballnationalspieler Ashley Cole, scheiden. Die beiden lebten seit Februar getrennt, nachdem in der britischen Presse Berichte über Seitensprünge des Fußballers veröffentlicht worden waren. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort