Milliardärin Klatten erneut erpresst - drei Männer verhaftet

München. Der Ex-Liebhaber von Susanne Klatten, Helg Sgarbi, sitzt hinter Gittern, doch die BMW-Großaktionärin findet keine Ruhe vor Erpressern. Jetzt hat die Polizei in Duisburg drei Trittbrettfahrer festgenommen, die von der Milliardärin 800 000 Euro und einen BMW für angebliche Videos von Treffen der Milliardärin mit Gigolo Sgarbi wollten

München. Der Ex-Liebhaber von Susanne Klatten, Helg Sgarbi, sitzt hinter Gittern, doch die BMW-Großaktionärin findet keine Ruhe vor Erpressern. Jetzt hat die Polizei in Duisburg drei Trittbrettfahrer festgenommen, die von der Milliardärin 800 000 Euro und einen BMW für angebliche Videos von Treffen der Milliardärin mit Gigolo Sgarbi wollten. Bei einer fingierten Übergabe wurden die polizeibekannten mutmaßlichen Täter festgenommen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der Schauspieler Karlheinz Böhm (81, Foto: dpa) ist aus Afrika in seine Heimat Österreich zurückgekehrt. Wie seine Tochter Katharina Böhm der Zeitschrift "Die Aktuelle" sagte, habe sich sein Gesundheitszustand so verschlechtert, dass er nicht mehr die Kra
Der Schauspieler Karlheinz Böhm (81, Foto: dpa) ist aus Afrika in seine Heimat Österreich zurückgekehrt. Wie seine Tochter Katharina Böhm der Zeitschrift "Die Aktuelle" sagte, habe sich sein Gesundheitszustand so verschlechtert, dass er nicht mehr die Kra