Wettbewerb ohne Wettbewerb ein Witz

Song ContestWettbewerb ohne Wettbewerb ein WitzZum Artikel "Russland siegt dank Staraufgebot" (SZ vom 26.Mai) und zu anderen Beiträgen Der Eurovision Song Contest war in diesem Jahr an Langeweile, Niveaulosigkeit und Nacktheit kaum noch zu übertreffen. Schon fast traditionell kam es zu einem peinlichen Nachbarschaftspunkte-Geschiebe

Song ContestWettbewerb ohne Wettbewerb ein WitzZum Artikel "Russland siegt dank Staraufgebot" (SZ vom 26.Mai) und zu anderen Beiträgen Der Eurovision Song Contest war in diesem Jahr an Langeweile, Niveaulosigkeit und Nacktheit kaum noch zu übertreffen. Schon fast traditionell kam es zu einem peinlichen Nachbarschaftspunkte-Geschiebe. Mein Vorschlag: Bewertungen ohne die Songs. Aber im Sport gewinnen auch immer die Gleichen. Siehe FC Bayern München. Ein Saisonfinale der SV Elversberg gegen den FSV Frankfurt lässt die Saarländer kalt. Kommt aber der FC Bayern zu einem Freundschaftsspiel im Januar nach Saarbrücken bei Regen und Kälte, wird es 40000 Fans warm ums Herz. In der Politik wollen alle Steuern senken, höhere Löhne, Arbeit muss sich wieder lohnen, Wachstum: Wenn doch alle das Gleiche wollen, war doch die Einheitspartei der DDR genau das Richtige. Ein Wettbewerb ohne Wettbewerb ist überall nur ein Witz. Joachim Brandt, Überherrn

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort