Industriekultur soll auf den Prüfstand

SaarlandIndustriekultur soll auf den PrüfstandDie neue Regierung plant eine Überprüfung des Geschäftsmodells Industriekultur. Die Kosten-Nutzen-Rechnung soll im Koalitionsvertrag festgeschrieben werden. > Seite B 1Fünf Mal Gold für Weine aus PerlBei der Bundesweinprämierung bekamen Saar-Winzer viele Preise. Fünf Mal Gold gab es für Perler Weine

SaarlandIndustriekultur soll auf den PrüfstandDie neue Regierung plant eine Überprüfung des Geschäftsmodells Industriekultur. Die Kosten-Nutzen-Rechnung soll im Koalitionsvertrag festgeschrieben werden. > Seite B 1Fünf Mal Gold für Weine aus PerlBei der Bundesweinprämierung bekamen Saar-Winzer viele Preise. Fünf Mal Gold gab es für Perler Weine. > Seite B 1

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort