Gewerkschaft verteidigt Luxusflug von Verdi-Chef Bsirske

Berlin. Die Gewerkschaft Verdi hat den kostenlosen Erste-Klasse-Flug ihres Vorsitzenden Frank Bsirske verteidigt. Als Lufthansa-Aufsichtsrat habe er von den "üblichen" Regelungen für Freiflüge Gebrauch gemacht, sagte ein Verdi-Sprecher. Politiker von Union und FDP verlangten den Rücktritt Bsirskes, der seinen Gratis-Urlaubsflug kurz vor dem Lufthansa-Streik angetreten hatte

Berlin. Die Gewerkschaft Verdi hat den kostenlosen Erste-Klasse-Flug ihres Vorsitzenden Frank Bsirske verteidigt. Als Lufthansa-Aufsichtsrat habe er von den "üblichen" Regelungen für Freiflüge Gebrauch gemacht, sagte ein Verdi-Sprecher. Politiker von Union und FDP verlangten den Rücktritt Bsirskes, der seinen Gratis-Urlaubsflug kurz vor dem Lufthansa-Streik angetreten hatte. > Seite A2: Bericht und Meinung afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort