Bundestrainer Löw hält nicht viel von Facebook und Twitter

München. Joachim Löw ist kein Freund von Facebook und Twitter. Anders als der Großteil seiner Spieler nutzt der Bundestrainer die sozialen Netzwerke kaum. "Für mich spielen sie nur eine ganz untergeordnete Rolle, weil ich teilweise auch schlechte Erfahrungen damit mache." Er hat aber Verständnis, dass seine Spieler Facebook und Co

München. Joachim Löw ist kein Freund von Facebook und Twitter. Anders als der Großteil seiner Spieler nutzt der Bundestrainer die sozialen Netzwerke kaum. "Für mich spielen sie nur eine ganz untergeordnete Rolle, weil ich teilweise auch schlechte Erfahrungen damit mache." Er hat aber Verständnis, dass seine Spieler Facebook und Co. intensiv nutzen: "Das ist eine andere Generation." Dennoch gelten für die EM klare Regeln: Es darf nichts geschrieben werden über Verletzungen, Taktik und andere Dinge, die nur die Mannschaft etwas angehen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort