Assad weist Verantwortung für Massaker zurück

Damaskus. Syriens international unter Druck geratener Präsident Baschar al-Assad hat jede Verantwortung für das Massaker von Hula mit mehr als 100 Toten zurückgewiesen. "Nicht einmal Ungeheuer" könnten "eine so abscheuliche Tat" vollbringen, sagte der Staatschef gestern. Er kündigte an, weiter mit aller Härte gegen die Protestbewegung in Syrien vorzugehen

Damaskus. Syriens international unter Druck geratener Präsident Baschar al-Assad hat jede Verantwortung für das Massaker von Hula mit mehr als 100 Toten zurückgewiesen. "Nicht einmal Ungeheuer" könnten "eine so abscheuliche Tat" vollbringen, sagte der Staatschef gestern. Er kündigte an, weiter mit aller Härte gegen die Protestbewegung in Syrien vorzugehen. "Terroristen" stünden hinter dem Aufstand. epd/dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort