Bewährungsstrafe wegen Vorteilsnahme für hohen Saar-Beamten

Saarbrücken. Wegen mehrerer Korruptionsdelikte ist ein hoher Landesbeamter des Saarlandes vom Amtsgericht per Strafbefehl zu elf Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden. Diese Entscheidung vom 26. Mai, die bisher nicht bekannt war, hat die Staatsanwaltschaft unserer Zeitung bestätigt. Weil der Fall drei Jahre bei Gericht anhängig war, sind einige Straftaten verjährt

Saarbrücken. Wegen mehrerer Korruptionsdelikte ist ein hoher Landesbeamter des Saarlandes vom Amtsgericht per Strafbefehl zu elf Monaten Gefängnis auf Bewährung verurteilt worden. Diese Entscheidung vom 26. Mai, die bisher nicht bekannt war, hat die Staatsanwaltschaft unserer Zeitung bestätigt. Weil der Fall drei Jahre bei Gericht anhängig war, sind einige Straftaten verjährt. gf

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort