Angeblich weiterer deutscher Islamist in Pakistan getötet

Berlin. In Pakistan ist angeblich ein weiterer militanter Islamist aus Deutschland bei Kämpfen getötet worden. Der in Berlin geborene Danny R., der die niederländische Staatsangehörigkeit besessen habe, sei nach Erkenntnissen deutscher Sicherheitsbehörden vor wenigen Tagen im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet gestorben, berichtet der "Spiegel"

Berlin. In Pakistan ist angeblich ein weiterer militanter Islamist aus Deutschland bei Kämpfen getötet worden. Der in Berlin geborene Danny R., der die niederländische Staatsangehörigkeit besessen habe, sei nach Erkenntnissen deutscher Sicherheitsbehörden vor wenigen Tagen im afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet gestorben, berichtet der "Spiegel". Demnach prüfen die Behörden, ob der 21-jährige Danny R. Ende April zusammen mit dem Saarländer Eric Breininger und dem in Salzgitter geborenen Ahmet M. ums Leben kam. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort