Bei Schauspielerin Brigitte Nielsen (44, Foto: dpa) dreht sich zur Zeit alles um ihr Äußeres: "Ich will wieder wie 30 aussehen", sagte sie der Programmzeitschrift TV Movie. Nielsen ließ sich daher in einer Beautyklinik "generalüberholen". Der Anstoß dazu

Bei Schauspielerin Brigitte Nielsen (44, Foto: dpa) dreht sich zur Zeit alles um ihr Äußeres: "Ich will wieder wie 30 aussehen", sagte sie der Programmzeitschrift TV Movie. Nielsen ließ sich daher in einer Beautyklinik "generalüberholen". Der Anstoß dazu sei aber nicht von ihrem 16 Jahre jüngeren Mann gekommen

Bei Schauspielerin Brigitte Nielsen (44, Foto: dpa) dreht sich zur Zeit alles um ihr Äußeres: "Ich will wieder wie 30 aussehen", sagte sie der Programmzeitschrift TV Movie. Nielsen ließ sich daher in einer Beautyklinik "generalüberholen". Der Anstoß dazu sei aber nicht von ihrem 16 Jahre jüngeren Mann gekommen. Nielsen vergleicht ihre Rundumerneuerung mit einer "Hausrenovierung". "Ich dachte mir, bevor alles noch mehr hängt, drehe ich einfach den Kilometerzähler zurück." dpa

Julio Iglesias (64), spanischer Schlagerstar, hat ein Konzert in Russland wegen Herzbeschwerden vorzeitig abgebrochen. Bei seinem Auftritt in Jekaterinburg im Ural wandte sich der Sänger nach zwei Liedern an das Publikum mit den Worten: "Mir geht es schlecht. Es ist das erste Mal, dass ich ein Konzert abbrechen muss." Die Tourveranstalter führten die Beschwerden des Sängers auf "übermäßigen Stress" zurück. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort