Sittensen-Prozess: Ein Angeklagter packt aus

Sittensen-Prozess: Ein Angeklagter packt aus Stade. Im Prozess um den siebenfachen Mord in einem China-Restaurant in Sittensen hat einer der fünf Angeklagten sein Schweigen gebrochen. Einer der beiden Hauptangeklagten habe ihm gestanden, so erklärte der Vietnamese, das Inhaber-Ehepaar und fünf Angestellte erschossen zu haben

Sittensen-Prozess: Ein Angeklagter packt ausStade. Im Prozess um den siebenfachen Mord in einem China-Restaurant in Sittensen hat einer der fünf Angeklagten sein Schweigen gebrochen. Einer der beiden Hauptangeklagten habe ihm gestanden, so erklärte der Vietnamese, das Inhaber-Ehepaar und fünf Angestellte erschossen zu haben. Die zweijährige Tochter des Paares sei verschont worden, weil sie zu klein gewesen sei, um etwas zu verraten. dpaCamperin in Bayern von Blitz getroffenKirchham. Eine Camperin aus den Niederlanden ist gestern in Niederbayern vom Blitz getroffen und schwer verletzt worden. Die 63-Jährige war in Kirchham nahe Passau während eines Gewitters mit ihren Hund spazieren, als der Blitz direkt in die Spitze des Regenschirms der Frau einschlug. Nach Angaben der Polizei erlitt die Urlauberin schwerste Verbrennungen. dpa Hausfrau findet tote Maus in Tomatendose Trient. Eine Hausfrau aus dem norditalienischen Trient hat eine tote Maus in einer Dose mit Tomaten gefunden. Die 60-Jährige wollte das Gemüse zur Soße geben, da fiel zusammen mit den geschälten Tomaten der Nager in den Topf. Wie italienische Medien gestern berichteten, fehlten der Maus Kopf und Schwanz. dpa Piloten schlafen ein und verfehlen ihr ZielNeu Delhi. Weil sie eingeschlafen sind, haben zwei Piloten der staatlichen indischen Fluglinie Air India ihr Ziel verfehlt. Das Flugzeug mit 100 Passagieren sollte von Jaipur kommend in Bombay landen, berichtete die "Times of India". Doch kurz vorher waren die Piloten eingedöst, und der Jet flog mit Autopilot weiter. Schließlich habe die Bodenkontrolle die Piloten mit einem Alarmsignal geweckt. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Bei Schauspielerin Brigitte Nielsen (44, Foto: dpa) dreht sich zur Zeit alles um ihr Äußeres: "Ich will wieder wie 30 aussehen", sagte sie der Programmzeitschrift TV Movie. Nielsen ließ sich daher in einer Beautyklinik "generalüberholen". Der Anstoß dazu
Bei Schauspielerin Brigitte Nielsen (44, Foto: dpa) dreht sich zur Zeit alles um ihr Äußeres: "Ich will wieder wie 30 aussehen", sagte sie der Programmzeitschrift TV Movie. Nielsen ließ sich daher in einer Beautyklinik "generalüberholen". Der Anstoß dazu