Schauspielerin Brigitte Nielsen gewinnt Dschungel-Camp

Köln. Die RTL-Zuschauer haben Brigitte Nielsen zur Dschungelkönigin 2012 gewählt. Die 48-jährige Schauspielerin erhielt bei der Telefonabstimmung am Samstagabend in der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die meisten Stimmen. Sie war die älteste der ursprünglich elf Kandidaten und der erste internationale Star der bisherigen sechs Staffeln

Köln. Die RTL-Zuschauer haben Brigitte Nielsen zur Dschungelkönigin 2012 gewählt. Die 48-jährige Schauspielerin erhielt bei der Telefonabstimmung am Samstagabend in der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die meisten Stimmen. Sie war die älteste der ursprünglich elf Kandidaten und der erste internationale Star der bisherigen sechs Staffeln. 7,43 Millionen Zuschauer sahen das Finale, laut Sender der beste Wert seit Beginn. Die mit 19 Jahren jüngste Teilnehmerin Kim Debkowski wurde zweite. Die dänische Ex-Hollywood-Schauspielerin sorgte im australischen Camp mit Enthüllungen über ihre Ehe mit US-Schauspieler Sylvester Stallone und ihre Affäre mit Arnold Schwarzenegger Mitte der 80er-Jahre für Aufsehen. dapdFoto: dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort