Der indische Politiker Vijay Prakash hat im Kampf gegen den Hunger und die weltweit steigenden Preise für Lebensmittel einen ganz besonderen Vorschlag gemacht: Die Menschen sollten einfach Ratten essen. Er sei auch schon in Kontakt mit internationalen Fün

Der indische Politiker Vijay Prakash hat im Kampf gegen den Hunger und die weltweit steigenden Preise für Lebensmittel einen ganz besonderen Vorschlag gemacht: Die Menschen sollten einfach Ratten essen. Er sei auch schon in Kontakt mit internationalen Fünf-Sterne-Hotels außerhalb von Indien, auf dass sie die Nager auf die Speisekarte setzen

Der indische Politiker Vijay Prakash hat im Kampf gegen den Hunger und die weltweit steigenden Preise für Lebensmittel einen ganz besonderen Vorschlag gemacht: Die Menschen sollten einfach Ratten essen. Er sei auch schon in Kontakt mit internationalen Fünf-Sterne-Hotels außerhalb von Indien, auf dass sie die Nager auf die Speisekarte setzen. Allerdings stoße er dabei auf Vorbehalte, gab der Politiker zu. afp

Peaches Geldof (Foto: dpa), die Tochter des irischen Rock-Musikers Bob Geldof, hat im Stillen geheiratet. Die 19-Jährige gab ihrem Freund Max Drummey (23), einem US-Rockmusiker, im Spielerparadies Las Vegas das Jawort. Die Hochzeit habe bereits vergangene Woche stattgefunden, es sei eine "ruhige, einfache Zeremonie" gewesen, teilte ein Sprecher des Models der US-Zeitschrift "People" mit. "Ihre Ehe wird von der Familie voll unterstützt." dpa

Ex-Tennisstar Boris Becker wünscht sich ein Kind von seiner Verlobten Sandy Meyer-Wölden (24). "Eigene Kinder stehen auf dem Plan. Sandy ist aber noch nicht schwanger", sagte der 40-Jährige der "Bild"-Zeitung. Die Erkenntnis, das zwischen ihm und Meyer-Wölden mehr sei als Freundschaft, sei ein fließender Prozess gewesen. "Aus Vertrauen und Freundschaft hat sich Liebe entwickelt." afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort