Selbstmord auf Parkplatz nach Tod beim Liebesspiel

Krefeld. Nach dem plötzlichen Tod seiner Partnerin beim Liebesspiel hat ein 28-Jähriger auf einem Parkplatz in Krefeld Selbstmord begangen. Der Mann hatte sich nach Polizeiangaben vermutlich aus Schuldgefühlen mit einer Plastiktüte erstickt. Da an den Leichen keine Zeichen von Gewalt festzustellen waren, hatte die Polizei ein Verbrechen nahezu ausgeschlossen

Krefeld. Nach dem plötzlichen Tod seiner Partnerin beim Liebesspiel hat ein 28-Jähriger auf einem Parkplatz in Krefeld Selbstmord begangen. Der Mann hatte sich nach Polizeiangaben vermutlich aus Schuldgefühlen mit einer Plastiktüte erstickt. Da an den Leichen keine Zeichen von Gewalt festzustellen waren, hatte die Polizei ein Verbrechen nahezu ausgeschlossen. Die Obduktion brachte gestern dann weitere Klarheit. Während des Sex im Auto sei es bei der Frau "zu einer Sauerstoffunterversorgung gekommen, an der sie letztlich verstarb", so ein Polizeisprecher. Ob die 19-Jährige an einer Vorerkrankungen gelitten hat, die ihren Tod während der "einvernehmlichen Handlungen" mit verursacht habe, müssten weitere Untersuchungen zeigen. Der 28-Jährige und die junge Frau waren am Ostersonntag am Krefelder Stadtrand von einem Jogger entdeckt worden. Das Paar hatte sich zuvor in einem Internet-Chatroom verabredet. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:2-1-1-1-1-1-2-0-1-0-1-2-2Auswahl-8-10-28-29-33-38wette:Zusatzspiel: 19Zahlen-2-3-7-17-37-38lotto:Zusatzzahl: 32Superzahl:4Super 6:315 286Spiel 77:5 454 473Französisches LottoMontags-9-11-20-24-30Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:4 897 423GEWINNQUO
13er-Wette:2-1-1-1-1-1-2-0-1-0-1-2-2Auswahl-8-10-28-29-33-38wette:Zusatzspiel: 19Zahlen-2-3-7-17-37-38lotto:Zusatzzahl: 32Superzahl:4Super 6:315 286Spiel 77:5 454 473Französisches LottoMontags-9-11-20-24-30Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:4 897 423GEWINNQUO
Für Hollywood-Star Dustin Hoffman (71, Foto: dpa) ist Sex "das beherrschende Thema" seines Lebens. "Sex gehört für mich dazu wie das Essen", sagte er der "Bunte". Ihm sei bewusst geworden, dass das Schlimmste am Tod sei, keinen Sex mehr haben zu können: "
Für Hollywood-Star Dustin Hoffman (71, Foto: dpa) ist Sex "das beherrschende Thema" seines Lebens. "Sex gehört für mich dazu wie das Essen", sagte er der "Bunte". Ihm sei bewusst geworden, dass das Schlimmste am Tod sei, keinen Sex mehr haben zu können: "