Wegen der Rente: Sohn versteckt toten Vater zwei Jahre lang

Belgrad. Ein Serbe hat seinen toten Vater zwei Jahre lang in der Wohnung versteckt gehalten, um dessen Rente genießen zu können. Erst als die Bank im ostserbischen Bor die eigenhändige Unterschrift des 70-Jährigen für die Verlängerung eines Konto-Vertrags verlangte, meldete der Sohn das "Verschwinden" des Vaters bei der Polizei

Belgrad. Ein Serbe hat seinen toten Vater zwei Jahre lang in der Wohnung versteckt gehalten, um dessen Rente genießen zu können. Erst als die Bank im ostserbischen Bor die eigenhändige Unterschrift des 70-Jährigen für die Verlängerung eines Konto-Vertrags verlangte, meldete der Sohn das "Verschwinden" des Vaters bei der Polizei. Die Beamten durchsuchten die Wohnung des Rentners und entdeckten seine Überreste. Der Sohn sitzt nun in Untersuchungshaft. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:2-1-1-1-1-1-2-0-1-0-1-2-2Auswahl-8-10-28-29-33-38wette:Zusatzspiel: 19Zahlen-2-3-7-17-37-38lotto:Zusatzzahl: 32Superzahl:4Super 6:315 286Spiel 77:5 454 473Französisches LottoMontags-9-11-20-24-30Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:4 897 423GEWINNQUO
13er-Wette:2-1-1-1-1-1-2-0-1-0-1-2-2Auswahl-8-10-28-29-33-38wette:Zusatzspiel: 19Zahlen-2-3-7-17-37-38lotto:Zusatzzahl: 32Superzahl:4Super 6:315 286Spiel 77:5 454 473Französisches LottoMontags-9-11-20-24-30Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:4 897 423GEWINNQUO
Für Hollywood-Star Dustin Hoffman (71, Foto: dpa) ist Sex "das beherrschende Thema" seines Lebens. "Sex gehört für mich dazu wie das Essen", sagte er der "Bunte". Ihm sei bewusst geworden, dass das Schlimmste am Tod sei, keinen Sex mehr haben zu können: "
Für Hollywood-Star Dustin Hoffman (71, Foto: dpa) ist Sex "das beherrschende Thema" seines Lebens. "Sex gehört für mich dazu wie das Essen", sagte er der "Bunte". Ihm sei bewusst geworden, dass das Schlimmste am Tod sei, keinen Sex mehr haben zu können: "