Passagiere vereiteln Entführung eines türkischen Flugzeugs

Istanbul. Passagiere an Bord einer türkischen Linienmaschine haben gestern auf dem Flug nach Russland eine Entführung vereitelt. Ein Mann, der dem Piloten mit einer Bombe gedroht habe, sei überwältigt worden, so die Behörden. Der Mann stamme aus Usbekistan und sei betrunken gewesen

Istanbul. Passagiere an Bord einer türkischen Linienmaschine haben gestern auf dem Flug nach Russland eine Entführung vereitelt. Ein Mann, der dem Piloten mit einer Bombe gedroht habe, sei überwältigt worden, so die Behörden. Der Mann stamme aus Usbekistan und sei betrunken gewesen. Die Maschine der Turkish Airlines war mit 164 Passagieren an Bord von Antalya unterwegs nach Sankt Petersburg. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Daniel Craig (Foto: ddp), James-Bond-Darsteller, bereut die berühmte Badehosen-Szene, die ihn gleich in seinem ersten Bond-Film zum Sexsymbol machte. Er habe vor seinem zweiten Agenten-Film "Ein Quantum Trost" Angst gehabt, wieder in diesen Badehosen auft
Daniel Craig (Foto: ddp), James-Bond-Darsteller, bereut die berühmte Badehosen-Szene, die ihn gleich in seinem ersten Bond-Film zum Sexsymbol machte. Er habe vor seinem zweiten Agenten-Film "Ein Quantum Trost" Angst gehabt, wieder in diesen Badehosen auft
Die Zeitung "Le Monde" hat sich bei Frankreichs First Lady Carla Bruni-Sarkozy (Foto: dpa) und deren Vorgängerin Cécilia Attias für einen peinlichen Schnitzer entschuldigen müssen. In einem Artikel über den Einsatz der gebürtigen Italienerin Bruni fü
Die Zeitung "Le Monde" hat sich bei Frankreichs First Lady Carla Bruni-Sarkozy (Foto: dpa) und deren Vorgängerin Cécilia Attias für einen peinlichen Schnitzer entschuldigen müssen. In einem Artikel über den Einsatz der gebürtigen Italienerin Bruni fü