Lebensmüder Mann mit Hakenkreuzbinde schießt um sich

Rheda-Wiedenbrück. Ein offensichtlich verwirrter Mann mit Hakenkreuzbinde am Arm hat gestern in Rheda-Wiedenbrück Schüsse auf ein türkisches Lebensmittelgeschäft abgefeuert. An seinem Körper habe der 27-Jährige mit Klebeband befestigte Sprengstoffpakete getragen, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft

Rheda-Wiedenbrück. Ein offensichtlich verwirrter Mann mit Hakenkreuzbinde am Arm hat gestern in Rheda-Wiedenbrück Schüsse auf ein türkisches Lebensmittelgeschäft abgefeuert. An seinem Körper habe der 27-Jährige mit Klebeband befestigte Sprengstoffpakete getragen, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft. Der Mann habe psychische Probleme und nach eigenen Angaben auf diese Weise Selbstmord begehen wollen. Das Hakenkreuz habe er getragen, um Aufsehen zu erregen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort