Kind zwei Tage nach Tod der Mutter geboren

Kind zwei Tage nach Tod der Mutter geboren London. Ein Baby in Großbritannien ist zwei Tage nach dem Tod der Mutter geboren worden. Die 41-Jährige war an einer Hirnblutung gestorben. Sie war zwar hirntot, die Ärzte konnten ihren Herzschlag aber 48 Stunden aufrechterhalten und brachten das Mädchen Aya Jayne in der 26. Woche mit einem Kaiserschnitt zur Welt

Kind zwei Tage nach Tod der Mutter geboren London. Ein Baby in Großbritannien ist zwei Tage nach dem Tod der Mutter geboren worden. Die 41-Jährige war an einer Hirnblutung gestorben. Sie war zwar hirntot, die Ärzte konnten ihren Herzschlag aber 48 Stunden aufrechterhalten und brachten das Mädchen Aya Jayne in der 26. Woche mit einem Kaiserschnitt zur Welt. Aya Jayne wog bei der Geburt nur 0,95 Kilo. dpaKeine Hoffnung auf mückenfreien Sommer Hanau. Einen mückenfreien Sommer beschert die derzeitige Kälteperiode den Deutschen nach Expertenauskunft leider nicht. Insekten stecken lange Frostperioden locker weg. Trockene Kälte sei für sie völlig ungefährlich. Viel schlimmer für die Insekten sei mildes und feuchtes Wetter, so die Experten. Bei Plusgraden und Regen drohten tödliche Pilzkrankheiten. dpa Millionenschaden durch Tankkarten-BetrügerHannover. Die Polizei Hannover hat einen Ring von europaweit tätigen Tankkarten-Betrügern zerschlagen, die einen Millionenschaden verursachten. Die Bande brach in abgestellte Lkw ein, um an Tankkarten zu gelangen. Deren Daten kopierten sie und erstellten Duplikate der Karten. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der ehemalige Leibwächter von Verona Pooth (40, Foto: dpa) will den Fernsehstar erneut verklagen. "Wir haben die alte Klage zurückgenommen, um eine bessere einzureichen", sagte sein Anwalt Michael Heinz gestern in Meerbusch bei Düsseldorf. Der Personensch
Der ehemalige Leibwächter von Verona Pooth (40, Foto: dpa) will den Fernsehstar erneut verklagen. "Wir haben die alte Klage zurückgenommen, um eine bessere einzureichen", sagte sein Anwalt Michael Heinz gestern in Meerbusch bei Düsseldorf. Der Personensch