Polizei nimmt Schüler im Unterricht fest

Polizei nimmt Schüler im Unterricht festKaarst. Polizeibeamte haben gestern in einer Schule im nordrhein-westfälischen Kaarst einen 14-Jährigen im Unterricht festgenommen. Nach Polizeiangaben hatte der Junge eineinhalb Jahre lang einen Mitschüler immer wieder erpresst und bedroht. Der Geständige wurde dem Haftrichter vorgeführt, der Untersuchungshaft anordnete

Polizei nimmt Schüler im Unterricht festKaarst. Polizeibeamte haben gestern in einer Schule im nordrhein-westfälischen Kaarst einen 14-Jährigen im Unterricht festgenommen. Nach Polizeiangaben hatte der Junge eineinhalb Jahre lang einen Mitschüler immer wieder erpresst und bedroht. Der Geständige wurde dem Haftrichter vorgeführt, der Untersuchungshaft anordnete. ddpPassagier springt vom KreuzfahrtschiffSydney. Ein betrunkener Passagier ist gestern im Südpazifik von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen und hat so das Schiff zur Umkehr gezwungen. Die Crew der "Pacific Dawn" fischte den Mann nach 45 Minuten lebend aus dem Wasser, berichtete die Kreuzfahrtgesellschaft. Die Besatzung hatte gesehen, wie der 22-Jährige nach einer Party morgens in die Wellen sprang. dpa Elitepolizisten zetteln Schlägerei vor Bordell anFrankfurt. Drei betrunkene Elitepolizisten des Frankfurter Spezialeinsatzkommandos sollen nach einer Weihnachtsfeier eine Massenschlägerei mit Türstehern eines Bordells angefangen haben. Die Polizisten seien bereits am Samstag vor Heiligabend festgenommen worden. Sie wurden inzwischen in andere Dienststellen versetzt, sagte Frankfurts Polizeipräsident Achim Thiel gestern. dpaVermieter baut seinem Mieter Wohnungstür ausNeubrandenburg. Weil er vergeblich auf die Miete für Januar wartete, hat ein Hausbesitzer in Schwinkendorf in Mecklenburg-Vorpommern seinem Mieter kurzerhand die Wohnungstür ausgebaut. Wie der "Nordkurier" gestern berichtete, wollte die dreiköpfige Familie die Miete mit der Kaution verrechnen, die sie beim geplanten Auszug im Februar zurückbekommen sollte. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der ehemalige Leibwächter von Verona Pooth (40, Foto: dpa) will den Fernsehstar erneut verklagen. "Wir haben die alte Klage zurückgenommen, um eine bessere einzureichen", sagte sein Anwalt Michael Heinz gestern in Meerbusch bei Düsseldorf. Der Personensch
Der ehemalige Leibwächter von Verona Pooth (40, Foto: dpa) will den Fernsehstar erneut verklagen. "Wir haben die alte Klage zurückgenommen, um eine bessere einzureichen", sagte sein Anwalt Michael Heinz gestern in Meerbusch bei Düsseldorf. Der Personensch