Deutscher Rentner auf Mallorca offenbar von Ehefrau erstochen

Palma de Mallorca · Ein deutscher Rentner ist auf Mallorca in seiner Wohnung erstochen worden. Die russische Ehefrau des 67 Jahre alten Mannes sei als Tatverdächtige festgenommen worden, berichtete die Zeitung "Diario de Mallorca " unter Berufung auf Ermittlerkreise.

Demnach geschah die Tat am Freitag in der Gemeinde Cala Millor im Osten der Insel. Bei der Entdeckung der Leiche sei die Frau in der Wohnung des Paares mit blutverschmierter Kleidung angetroffen worden. Die Behörden vermuten, dass die 46-Jährige ihren Mann nach einem Streit attackiert hat. Zudem soll sie dem Toten an einem Arm Muskelfleisch abgeschnitten und einem Hund des Paars zum Fraß vorgeworfen haben.

Nach Angaben von Anwohnern hatte das Paar oft gestritten. Laut Polizei hatte die Russin in der Vergangenheit bereits Anzeige wegen häuslicher Gewalt gegen ihren Ehemann erstattet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort