Boney-M.-Star Farrell starb an Herzinfarkt

Boney-M.-Star Farrell starb an HerzinfarktMoskau. Popstar Bobby Farrell - einst Galionsfigur der Disco-Band Boney M. - ist laut einer Untersuchung russischer Ärzte an einem Herzinfarkt gestorben. Das berichteten Moskauer Medien am Samstag. Der 61-jährige Niederländer war am Donnerstag in einem Hotel in St. Petersburg tot gefunden worden

Boney-M.-Star Farrell starb an Herzinfarkt

Moskau. Popstar Bobby Farrell - einst Galionsfigur der Disco-Band Boney M. - ist laut einer Untersuchung russischer Ärzte an einem Herzinfarkt gestorben. Das berichteten Moskauer Medien am Samstag. Der 61-jährige Niederländer war am Donnerstag in einem Hotel in St. Petersburg tot gefunden worden. dpa

Drei Tote bei Explosion

in Passagierflugzeug

Moskau. Unmittelbar vor dem Start in Richtung Moskau ist in Sibirien ein Linienflugzeug explodiert: Mindestens drei Passagiere starben, 43 weitere wurden verletzt. Die meisten anderen der 134 Insassen hatten Glück im Unglück: Sie konnten sich retten, obwohl das Flugzeug nach der Explosion eines Triebwerks binnen Minuten ausbrannte. dpa

Polizist erschießt psychisch kranke Frau

München. Ein Münchner Polizist hat vermutlich in Notwehr eine 49-jährige Frau erschossen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Beamte am Donnerstagabend bei einem Einsatz in einer Wohnung von der psychisch schwer kranken Frau mit einem Messer bedroht. Sie hatte zuvor angekündigt, ihre Tochter umzubringen. In Lübeck schoss ein Beamter an Neujahr einem 18-Jährigen in den Bauch, nachdem dieser ihn ebenfalls mit einem Messer bedroht hatte. Der Jugendliche schwebte nach einer Notoperation zunächst in Lebensgefahr. dapd

Billy the Kid wird

nicht begnadigt

Washington. Revolverheld Billy the Kid wird auch 129 Jahre nach seinem Tod nicht begnadigt. Der Gouverneur des US-Bundesstaats New Mexico, Bill Richardson, lehnte dies ab. Die Sachlage sei nicht eindeutig genug für eine Begnadigung, sagte er dem Sender ABC. Auch sei nicht klar, warum der frühere Gouverneur Billy noch zu Lebzeiten eine Begnadigung versprochen, diese aber nicht vollzogen habe. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort