Der früherer Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU, Foto: ddp) hat laut "Gala" in den 1990er Jahren im Weißen Haus doppelte Portionen zu essen bekommen. Zubereitet hat sie der deutsche Spitzenkoch Walter Scheib, der elf Jahre lang für die US-Präsidenten kochte.

Der früherer Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU, Foto: ddp) hat laut "Gala" in den 1990er Jahren im Weißen Haus doppelte Portionen zu essen bekommen. Zubereitet hat sie der deutsche Spitzenkoch Walter Scheib, der elf Jahre lang für die US-Präsidenten kochte. Über Kohl "hatte ich gehört, dass er nie satt wurde, wenn er zum Essen kam", sagte Scheib der Zeitschrift

Der früherer Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU, Foto: ddp) hat laut "Gala" in den 1990er Jahren im Weißen Haus doppelte Portionen zu essen bekommen. Zubereitet hat sie der deutsche Spitzenkoch Walter Scheib, der elf Jahre lang für die US-Präsidenten kochte. Über Kohl "hatte ich gehört, dass er nie satt wurde, wenn er zum Essen kam", sagte Scheib der Zeitschrift. dpa Der deutsche Rapper Bushido (30, Foto: ddp) muss sich von heute an wegen angeblichen Liederdiebstahls vor dem Hamburger Landgericht verantworten. In dem Verfahren klagt die Band Dark Sanctuary gegen den Musiker. Nach Angaben ihres Berliner Anwalts wirft die französische Gothic-Band Bushido bei 16 Songs Urheberrechtsverletzungen vor. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort