Hollywoodstar Jessica Alba (29, Foto: dpa) hat für Weihnachten einiges vor: "Im dritten Jahr in Folge feiert unsere ganze Familie bei uns. Und es ist viel Familie", sagte die Schauspielerin mit mexikanischen und kanadischen Wurzeln. Sie koche für 84 Leute

Hollywoodstar Jessica Alba (29, Foto: dpa) hat für Weihnachten einiges vor: "Im dritten Jahr in Folge feiert unsere ganze Familie bei uns. Und es ist viel Familie", sagte die Schauspielerin mit mexikanischen und kanadischen Wurzeln. Sie koche für 84 Leute. Doch sei sie in der Küche nicht von allen verlassen. "Ich mache es ja nicht allein, jeder hilft ein bisschen

Hollywoodstar Jessica Alba (29, Foto: dpa) hat für Weihnachten einiges vor: "Im dritten Jahr in Folge feiert unsere ganze Familie bei uns. Und es ist viel Familie", sagte die Schauspielerin mit mexikanischen und kanadischen Wurzeln. Sie koche für 84 Leute. Doch sei sie in der Küche nicht von allen verlassen. "Ich mache es ja nicht allein, jeder hilft ein bisschen." dpa

"Tagesthemen"-Moderator Tom Buhrow (52, Foto: dpa) lobt deutsche Tugenden. "Hier wissen Handwerker noch, was sie tun", sagte Buhrow. Tugenden wie Pünktlichkeit, Fleiß, Zuverlässigkeit und Genauigkeit würden in anderen Ländern nicht so groß geschrieben wie in Deutschland. "Wir Deutsche vergessen dies gelegentlich, wenn wir notorisch nörgeln. Aber mit Abstand betrachtet ist das ein großes Plus." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hollywoodstar Leonardo Di Caprio (35, Foto: dpa) ist stolz auf seine deutschen Wurzeln. Einige seiner Meinung nach typisch deutschen Eigenschaften verdanke er seiner Oma Helene, die im vergangenen Jahr starb, sagte der Schauspieler der Zeitschrift "Glamou
Hollywoodstar Leonardo Di Caprio (35, Foto: dpa) ist stolz auf seine deutschen Wurzeln. Einige seiner Meinung nach typisch deutschen Eigenschaften verdanke er seiner Oma Helene, die im vergangenen Jahr starb, sagte der Schauspieler der Zeitschrift "Glamou
Aus dem Ressort
13er-Wette:1-2-0-2-1-2-0-1-2-2-1-1-2Auswahl-3-7-24-33-35-40wette:Zusatzspiel: 39Zahlen-4 - 16 - 21 - 39 - 40 - 42lotto:Zusatzzahl: 31Superzahl:3Super 6:040 495Spiel 77:7 992 116Französisches LottoMontags-6 - 9 - 13 - 23 - 32 Ziehung:Zusatzzahl: 4Jokerzahl
13er-Wette:1-2-0-2-1-2-0-1-2-2-1-1-2Auswahl-3-7-24-33-35-40wette:Zusatzspiel: 39Zahlen-4 - 16 - 21 - 39 - 40 - 42lotto:Zusatzzahl: 31Superzahl:3Super 6:040 495Spiel 77:7 992 116Französisches LottoMontags-6 - 9 - 13 - 23 - 32 Ziehung:Zusatzzahl: 4Jokerzahl