Kollektiv Restaurant Zorbas Griechisch genießen im Herzen der Stadt, authentisch und stilvoll

Fein essen und trinken können Genießer ab morgen, Sonntag, 3. Juni, im Restaurant Zorbas in Homburg. Das griechische Restaurant der Management- und Betriebswirtin Anastasia Patrikiou setzt auf hochwertige Produkte, lustvolle Emotionen und ein authentisches Gourmeterlebnis.

 Zur Eröffnung am morgigen Sonntag erwartet die Gäste eine Überraschung.

Zur Eröffnung am morgigen Sonntag erwartet die Gäste eine Überraschung.

Foto: Nadine Lang

Modern-gediegener Lifestyle in einem gemütlichen und familiären Ambiente, ungezwungener Genuss und Gastro-Erlebnis pur erwarten ab dem morgigen Sonntag die Gäste des neu eröffneten griechischen Restaurants Zorbas in der Schanzstraße 1 in Homburg. Mit viel Liebe zum Detail, frischem Pep und stilvoller und offener Herzlichkeit will das Team mitten im Herzen der Homburger Innenstadt zu einem unverkennbaren Wohlfühlambiente in der Gastro-Landschaft beitragen. Das Restaurant wird von Anastasia Patrikiou geführt, die selbst in einer gastronomischen Familie aufwuchs und nun ihr Management- und Betriebswirtschaftsstudium abgeschlossen hat.
Gemeinsam mit ihrem Papa Theodosios und Köchin Eystratia Hanoumii möchte sie ein gastronomisches Erlebnis schaffen – ungezwungen, authentisch, köstlich und wohltuend schön. Eystratia Hanoumii ist übrigens eine erfahrene Köchin. Für ihre Künste in der „Zykladischen Küche“ wurde sie in Griechenland bereits ausgezeichnet. „Unser Handeln ist stets von unseren eigenen Werten geprägt. So stehen Tradition und die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle“, erklärt Theodosios und fügt hinzu: „Bei uns zählen Stil und lustvolle Emotion, statt steife Konvention.“

Die mediterrane Küche und der schonende Umgang mit den feinen Lebensmitteln sei das langfristige Kapital. Das gelte natürlich auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: „Wir fördern und fordern sie und vermitteln ihnen Werte wie Fairness, Respekt, Menschlichkeit und Loyalität. Dabei ist es unser Ziel, sie langfristig als Arbeitnehmer zu behalten, Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten“, erklärt Inhaberin Anastasia Patrikiou. Das gelte natürlich auch für die Lieferanten: Wir behandeln unsere Lieferanten mit Respekt und streben längerfristige Partnerschaften an“, betont sie.

 Inhaberin Anastasia Patrikiou (Mitte) mit ihrem Papa Theodosios und Köchin Eystratia Hanoumi.

Inhaberin Anastasia Patrikiou (Mitte) mit ihrem Papa Theodosios und Köchin Eystratia Hanoumi.

Foto: Nadine Lang

„Wir sind jederzeit darauf bedacht, auf Nachhaltigkeit zu achten, rücksichtsvoll gegenüber unserer Umwelt zu handeln und uns weiterzuentwickeln. So kann der Gast ein rundum abgestimmtes Umfeld erleben, in dem er sich genussvoll zurücklehnen darf.“
Das Restaurant Zorbas eröffnet am morgigen Sonntag ab 17 Uhr erstmalig seine Türen und begrüßt alle Gäste herzlich zur Neueröffnung. Außerdem hält es eine ganz besondere Überraschung parat: Es werden Darsteller aus der Filmszene erwartet. PR/nlg

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort