Neue Ausstellung in der Galerie am Staden Fotografien von Werner Richner

Saarbrücken · Noch bis zum 2. März 2019 zeigt die Galerie am Staden seine neuesten Werke.

  „Die Intensität beginnt, wenn die Zeit unwichtig wird. In diesem Sinne sollen meine Bilder zeitlos wahrgenommen werden.“

„Die Intensität beginnt, wenn die Zeit unwichtig wird. In diesem Sinne sollen meine Bilder zeitlos wahrgenommen werden.“

Foto: Werner Richner

Geboren 1948 in Völklingen begann Werner Richner 1984 als freischaffender Fotograf, Publizist und Journalist zu arbeiten. Bisher hat er mehr als 70 großformatige Bildbände über Natur, Regionen, Länder, Kultur und Architektur veröffentlicht. Noch bis zum 2. März zeigt die Galerie am Staden die neusten Werke des Wahlsaarlouisers.

Werner Richner
24. Januar bis 2. März 2019
Galerie am Staden
Bismarckstraße 62
66121 Saarbrücken
Telefon: (06 81) 9 06 70 99
www.galerie-am-staden.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema