Neonazi-MordserieFahnder waren dem Terror-Trio schon früh auf der Spur. Schon vor Jahren gab es den Verdacht auf rechtsextreme Täter. Steckte der Fehler im System der Ermittlungsbehörden? Das Bundesamt für Verfassungsschutz will den Fall nun schnellstmögl

Neonazi-MordserieFahnder waren dem Terror-Trio schon früh auf der Spur. Schon vor Jahren gab es den Verdacht auf rechtsextreme Täter. Steckte der Fehler im System der Ermittlungsbehörden? Das Bundesamt für Verfassungsschutz will den Fall nun schnellstmöglich klären

Neonazi-MordserieFahnder waren dem Terror-Trio schon früh auf der Spur. Schon vor Jahren gab es den Verdacht auf rechtsextreme Täter. Steckte der Fehler im System der Ermittlungsbehörden? Das Bundesamt für Verfassungsschutz will den Fall nun schnellstmöglich klären.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort