Rückzug ins SaarlandDie Nachricht kam völlig unerwartet, auch für die Linken: Erst kurz vor Beginn der Klausur seiner Partei machte

Rückzug ins SaarlandDie Nachricht kam völlig unerwartet, auch für die Linken: Erst kurz vor Beginn der Klausur seiner Partei machte Oskar Lafontaine klar, dass er die Führung der Bundestagsfraktion der Linken abgeben und seinen Weg im Saarland fortsetzen will

Rückzug ins SaarlandDie Nachricht kam völlig unerwartet, auch für die Linken: Erst kurz vor Beginn der Klausur seiner Partei machte Oskar Lafontaine klar, dass er die Führung der Bundestagsfraktion der Linken abgeben und seinen Weg im Saarland fortsetzen will.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Schulreform im SaarlandDie SPD hat ihm die Bühne überlassen - und er hat sie mit Beschlag belegt: Oskar Lafontaine will bei der Schulreform mit der Jamaika-Koalition gemeinsame Sache machen, um zu zeigen, dass seine Linken ein seriöser Partner sein können
Schulreform im SaarlandDie SPD hat ihm die Bühne überlassen - und er hat sie mit Beschlag belegt: Oskar Lafontaine will bei der Schulreform mit der Jamaika-Koalition gemeinsame Sache machen, um zu zeigen, dass seine Linken ein seriöser Partner sein können
Aus dem Ressort