Türkei: Mann schneidet schwangerer Ehefrau Nase und Ohren ab

Istanbul. Ein Mann im Südosten der Türkei hat seiner hochschwangeren Frau Nase und Ohren abgeschnitten. Offenbar habe sich der Mann dafür rächen wollen, dass sich seine Frau bei der Polizei über Prügel beschwert hatte, berichteten türkische Zeitungen. Nach der Tat brachte er die Frau ins Krankenhaus, wo Ärzte das Kind per Kaiserschnitt zur Welt brachten

Istanbul. Ein Mann im Südosten der Türkei hat seiner hochschwangeren Frau Nase und Ohren abgeschnitten. Offenbar habe sich der Mann dafür rächen wollen, dass sich seine Frau bei der Polizei über Prügel beschwert hatte, berichteten türkische Zeitungen. Nach der Tat brachte er die Frau ins Krankenhaus, wo Ärzte das Kind per Kaiserschnitt zur Welt brachten. Nun solle versucht werden, das entstellte Gesicht der Frau zu retten. Der Mann wurde festgenommen. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
US-Schauspieler Charlie Sheen (Foto: afp) hat im Verfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf seine Ehefrau auf nicht schuldig plädiert. Während einer Anhörung sagte der 44-Jährige kein Wort und ließ seinen Anwalt für sich sprechen. Sheen hatte nach Poliz
US-Schauspieler Charlie Sheen (Foto: afp) hat im Verfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf seine Ehefrau auf nicht schuldig plädiert. Während einer Anhörung sagte der 44-Jährige kein Wort und ließ seinen Anwalt für sich sprechen. Sheen hatte nach Poliz