US-Schauspieler Charlie Sheen (Foto: afp) hat im Verfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf seine Ehefrau auf nicht schuldig plädiert. Während einer Anhörung sagte der 44-Jährige kein Wort und ließ seinen Anwalt für sich sprechen. Sheen hatte nach Poliz

US-Schauspieler Charlie Sheen (Foto: afp) hat im Verfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf seine Ehefrau auf nicht schuldig plädiert. Während einer Anhörung sagte der 44-Jährige kein Wort und ließ seinen Anwalt für sich sprechen. Sheen hatte nach Polizeiangaben bei einem Streit seiner Frau Brooke Mueller ein Messer an die Kehle gehalten und ihr mit dem Tod gedroht

US-Schauspieler Charlie Sheen (Foto: afp) hat im Verfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf seine Ehefrau auf nicht schuldig plädiert. Während einer Anhörung sagte der 44-Jährige kein Wort und ließ seinen Anwalt für sich sprechen. Sheen hatte nach Polizeiangaben bei einem Streit seiner Frau Brooke Mueller ein Messer an die Kehle gehalten und ihr mit dem Tod gedroht. afp

Die Amerikanerin Donna Simpson träumt davon, die dickste Frau der Welt zu werden. In US-Medien prahlte sie, dass sie rund 273 Kilogramm auf die Waage bringt. Ihr Traum: noch 200 Kilo mehr. 12 000 Kalorien verspeise sie jeden Tag. dpa

Ein Orden für "Mutter Beimer": Die Schauspielerin Marie-Luise Marjan (69, Foto: dpa) wurde gestern von Bundespräsident Horst Köhler für ihr ehrenamtliches Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Marjan ist unter anderem seit 20 Jahren Patin des Kinderhilfswerks Plan International Deutschland. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
US-Schauspieler Charlie Sheen (44; Foto: dpa) hat sich in einem Verfahren wegen häuslicher Gewalt schuldig bekannt, kommt aber um eine Gefängnisstrafe herum. Hintergrund sei eine Einigung mit der Staatsanwaltschaft, teilte sein Anwalt mit. Sheen ("Two and
US-Schauspieler Charlie Sheen (44; Foto: dpa) hat sich in einem Verfahren wegen häuslicher Gewalt schuldig bekannt, kommt aber um eine Gefängnisstrafe herum. Hintergrund sei eine Einigung mit der Staatsanwaltschaft, teilte sein Anwalt mit. Sheen ("Two and
Nach einem handfesten Streit an Weihnachten wollen sich Schauspieler Charlie Sheen (44, Foto: afp) und seine dritte Frau Brooke Mueller (32) in Therapie begeben. Von Scheidung sei zunächst keine Rede, hieß es. Die Polizei hatte Sheen am Freitag in seinem
Nach einem handfesten Streit an Weihnachten wollen sich Schauspieler Charlie Sheen (44, Foto: afp) und seine dritte Frau Brooke Mueller (32) in Therapie begeben. Von Scheidung sei zunächst keine Rede, hieß es. Die Polizei hatte Sheen am Freitag in seinem
Aus dem Ressort