Konfliktzeit Reisen: Jeder Siebte war schon froh über Urlaubsende

München. Jeder siebte Deutsche (14,7 Prozent) in einer Partnerschaft war schon einmal froh, als sein Urlaub vorbei war. Der Grund: Die gemeinsam verbrachte Zeit mit dem Partner oder Kindern sei sehr stressig gewesen, ergab eine Umfrage der GfK-Marktforschung. 6,1 Prozent der Deutschen hätten sich auf Reisen sogar schon so gestritten, dass die Beziehung zerbrach

München. Jeder siebte Deutsche (14,7 Prozent) in einer Partnerschaft war schon einmal froh, als sein Urlaub vorbei war. Der Grund: Die gemeinsam verbrachte Zeit mit dem Partner oder Kindern sei sehr stressig gewesen, ergab eine Umfrage der GfK-Marktforschung. 6,1 Prozent der Deutschen hätten sich auf Reisen sogar schon so gestritten, dass die Beziehung zerbrach. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Anni Friesinger (32, Foto: ddp), Eisschnelllauf-Olympiasiegerin, will noch in diesem Monat heiraten. Sie werde ihren Partner, den Niederländer Ids Postma, in Salzburg standesamtlich heiraten, sagte die Sportlerin der Zeitschrift "Bunte". Der Liebe wegen w
Anni Friesinger (32, Foto: ddp), Eisschnelllauf-Olympiasiegerin, will noch in diesem Monat heiraten. Sie werde ihren Partner, den Niederländer Ids Postma, in Salzburg standesamtlich heiraten, sagte die Sportlerin der Zeitschrift "Bunte". Der Liebe wegen w