Fünfjähriges Mädchen stirbt bei Hausbrand

Fünfjähriges Mädchen stirbt bei HausbrandMagdeburg. Beim Brand in einem Mehrfamilienhaus in Magdeburg ist gestern ein fünfjähriges Mädchen ums Leben gekommen, zwei weitere Kinder wurden verletzt. Die Fünfjährige erlag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Der Zustand der 20 Monate alten Zwillinge sei kritisch

Fünfjähriges Mädchen stirbt bei HausbrandMagdeburg. Beim Brand in einem Mehrfamilienhaus in Magdeburg ist gestern ein fünfjähriges Mädchen ums Leben gekommen, zwei weitere Kinder wurden verletzt. Die Fünfjährige erlag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Der Zustand der 20 Monate alten Zwillinge sei kritisch. Unbestätigten Angaben zufolge erlitten sie Rauchvergiftungen. Die Brandursache war zunächst unklar. ddp 13 Verletzte bei Unfall mit KutscheSankt Johann. Beim Umkippen einer Pferdekutsche sind gestern in Sankt Johann in Baden-Württemberg 13 Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine Senioren-Wandergruppe mit zwei Kutschen auf der Alb unterwegs. Als einer der Kutscher abstieg, seien die Pferde plötzlich losgelaufen. Auf einer abschüssigen Straße kippte das Gefährt schließlich. ddpZeitung: Eisbär Knut soll Gefährtin bekommenBerlin. Eisbär Knut soll einem Zeitungsbericht zufolge bald eine Gefährtin bekommen. Wie der Berliner "Tagesspiegel" heute berichtet, will der Münchener Tierpark Hellabrunn bald seine knapp drei Jahre alte Jungbärin Gianna in den Zoologischen Garten Berlin bringen. Ein genauer Umzugstermin steht noch nicht fest. afpZwölfjähriger in Grube starb ErstickungstodDachau/Ingolstadt. Ein zwölf Jahre alter Junge, der beim Spielen in einer Erdgrube bei Dachau in Bayern verschüttet wurde, ist erstickt. Das geht aus dem gestern veröffentlichten Obduktionsbericht hervor. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt gegen einen 56 Jahre alten Landwirt, der die Grube auf seinem Feld ohne Genehmigung ausgehoben hatte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Anni Friesinger (32, Foto: ddp), Eisschnelllauf-Olympiasiegerin, will noch in diesem Monat heiraten. Sie werde ihren Partner, den Niederländer Ids Postma, in Salzburg standesamtlich heiraten, sagte die Sportlerin der Zeitschrift "Bunte". Der Liebe wegen w
Anni Friesinger (32, Foto: ddp), Eisschnelllauf-Olympiasiegerin, will noch in diesem Monat heiraten. Sie werde ihren Partner, den Niederländer Ids Postma, in Salzburg standesamtlich heiraten, sagte die Sportlerin der Zeitschrift "Bunte". Der Liebe wegen w