Feuer im Düsseldorfer Flughafen: "Fahrlässige Brandstiftung"

Düsseldorf. Vermutlich durch "fahrlässige Brandstiftung" ist in der Nacht zu Mittwoch im Düsseldorfer Flughafen ein Feuer ausgebrochen. Den Ermittlungen zufolge habe eine eingeschaltete Herdplatte in der Küche eines Konferenzraums im Verwaltungsgebäude den Brand verursacht, sagte die Polizei. Bis zum Start des Flugbetriebs um 6 Uhr früh war das Feuer gelöscht

Düsseldorf. Vermutlich durch "fahrlässige Brandstiftung" ist in der Nacht zu Mittwoch im Düsseldorfer Flughafen ein Feuer ausgebrochen. Den Ermittlungen zufolge habe eine eingeschaltete Herdplatte in der Küche eines Konferenzraums im Verwaltungsgebäude den Brand verursacht, sagte die Polizei. Bis zum Start des Flugbetriebs um 6 Uhr früh war das Feuer gelöscht. Vor 15 Jahren waren bei einer Brandkatastrophe am Düsseldorfer Flughafen 17 Menschen getötet worden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort