Wohnungsbrand konnte schnell gelöscht werden

Erbach. Glück hatten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Erbach, dass ein Brand in einem Appartement des Hauses gestern frühzeitig bemerkt wurde. Der Brand selbst, der laut Polizei im Küchenbereich, vermutlich durch eine eingeschaltete Herdplatte, entstanden ist, konnte von der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand. Sachschaden: rund 3000 Euro

Erbach. Glück hatten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Erbach, dass ein Brand in einem Appartement des Hauses gestern frühzeitig bemerkt wurde. Der Brand selbst, der laut Polizei im Küchenbereich, vermutlich durch eine eingeschaltete Herdplatte, entstanden ist, konnte von der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand. Sachschaden: rund 3000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort