Deutsche in Südafrika vom eigenen Vater als Sex-Sklavin missbraucht

Johannesburg. Eine 18-Jährige aus der Nähe von Heidelberg ist nach Medienberichten von ihrem eigenen Vater in Südafrika als Sex-Sklavin missbraucht worden. Fast zwei Monate lang sei sie im Schnitt dreimal pro Nacht zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden, berichtete die südafrikanische Zeitung "The Times"

Johannesburg. Eine 18-Jährige aus der Nähe von Heidelberg ist nach Medienberichten von ihrem eigenen Vater in Südafrika als Sex-Sklavin missbraucht worden. Fast zwei Monate lang sei sie im Schnitt dreimal pro Nacht zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden, berichtete die südafrikanische Zeitung "The Times". Die junge Frau hatte den Wohnort des ihr zuvor unbekannten biologischen Vaters im Internet ausfindig gemacht und Kontakt zu ihm aufgenommen. Im Februar traf sie ihn in Kapstadt, berichtet der südafrikanische Rundfunk. Dort habe sich die Familienzusammenführung zu einem Alptraum gewandelt. Der 53-Jährige habe sie mit einem Messer bedroht, als sie sich seinen Zudringlichkeiten widersetzte. Sie habe nicht gewagt zu fliehen, weil sie weder die Stadt kannte, noch dort Vertraute hatte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:0-1-0-1-0-2-2-0-1-0-2-1-1Auswahl-1-3-5-8-10-40wette:Zusatzspiel: 17Zahlen-11-15-30-31-32-39lotto:Zusatzzahl: 16Superzahl:1Super 6:701 215Spiel 77:0 438 721Französisches LottoMontags-12-31-32-44-45Ziehung:Zusatzzahl: 2Jokerzahl:7 246 036GEWINNQU
13er-Wette:0-1-0-1-0-2-2-0-1-0-2-1-1Auswahl-1-3-5-8-10-40wette:Zusatzspiel: 17Zahlen-11-15-30-31-32-39lotto:Zusatzzahl: 16Superzahl:1Super 6:701 215Spiel 77:0 438 721Französisches LottoMontags-12-31-32-44-45Ziehung:Zusatzzahl: 2Jokerzahl:7 246 036GEWINNQU
Schauspielerin Jasmin Tabatabai (Foto: dpa) hat zum zweiten Mal eine Tochter bekommen. Die kleine Helena Leila kam am Sonntagabend mit einem stolzen Gewicht von 4600 Gramm zur Welt, sagte die 41-Jährige dem Onlineportal "bunte.de". Vater des Kindes ist T
Schauspielerin Jasmin Tabatabai (Foto: dpa) hat zum zweiten Mal eine Tochter bekommen. Die kleine Helena Leila kam am Sonntagabend mit einem stolzen Gewicht von 4600 Gramm zur Welt, sagte die 41-Jährige dem Onlineportal "bunte.de". Vater des Kindes ist T