Tatort-Darsteller kritisiert "Rausschmiss" durch den SR

Saarbrücken. Mit "Verwunderung" und "Enttäuschung" haben die beiden Darsteller des SR-Tatort, Maximilian Brückner und Gregor Weber, auf die Nachricht vom Auslaufen ihres Vertrages reagiert. Weber sagte der SZ, er empfinde das Vorgehen des SR als unfairen Rausschmiss. Nie sei über konzeptionelle Veränderungen gesprochen worden

Saarbrücken. Mit "Verwunderung" und "Enttäuschung" haben die beiden Darsteller des SR-Tatort, Maximilian Brückner und Gregor Weber, auf die Nachricht vom Auslaufen ihres Vertrages reagiert. Weber sagte der SZ, er empfinde das Vorgehen des SR als unfairen Rausschmiss. Nie sei über konzeptionelle Veränderungen gesprochen worden. Weber hält Konflikte mit der zuständigen Redaktion für den wahren Grund der Trennung. und Meinung ce

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort