Liedermacher Wecker entwickelt väterliche Gefühle für SR-Ermittler

Saarbrücken. Der Münchner Liedermacher Konstantin Wecker (61, Foto: dpa) könnte sich SR-Tatort-Kommissar Maximilian Brückner (30, Foto: dpa) als eigenen Nachwuchs vorstellen. Wenn Brückner sein Sohn wäre, "das tät' mir gut gefallen", sagte Wecker dem "Focus". Brückner meinte: "Wir wären ein gutes Gespann

Saarbrücken. Der Münchner Liedermacher Konstantin Wecker (61, Foto: dpa) könnte sich SR-Tatort-Kommissar Maximilian Brückner (30, Foto: dpa) als eigenen Nachwuchs vorstellen. Wenn Brückner sein Sohn wäre, "das tät' mir gut gefallen", sagte Wecker dem "Focus". Brückner meinte: "Wir wären ein gutes Gespann." Immerhin ermöglicht der SR den beiden eine Verwandschaft auf der Mattscheibe. Wecker spielt im Saarbrücker Tatort künftig den Vater von Hauptkommissar Franz Kappl, den Brückner darstellt. Die erste Folge mit den beiden, "Bittere Trauben", ist am 26. April zu sehen. dpa/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort