1. Nachrichten
  2. Politik
  3. Topthemen

Klimawandel Die globale Erderwärmung wird bis 2100 zu immer extremeren Wetterphänomenen führen. Dies macht ein Bericht des Weltklimarats deutlich. Wichtig sei es nun, besser vorzusorgen, sagen Klimaexperten. Vor allem von den USA wird international mehr E

Klimawandel Die globale Erderwärmung wird bis 2100 zu immer extremeren Wetterphänomenen führen. Dies macht ein Bericht des Weltklimarats deutlich. Wichtig sei es nun, besser vorzusorgen, sagen Klimaexperten. Vor allem von den USA wird international mehr E

Klimawandel Die globale Erderwärmung wird bis 2100 zu immer extremeren Wetterphänomenen führen. Dies macht ein Bericht des Weltklimarats deutlich. Wichtig sei es nun, besser vorzusorgen, sagen Klimaexperten. Vor allem von den USA wird international mehr Engagement erwartet

Klimawandel Die globale Erderwärmung wird bis 2100 zu immer extremeren Wetterphänomenen führen. Dies macht ein Bericht des Weltklimarats deutlich. Wichtig sei es nun, besser vorzusorgen, sagen Klimaexperten. Vor allem von den USA wird international mehr Engagement erwartet.